Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d28b2/caremillage/caremillage-joomla-3/libraries/cms/application/cms.php on line 464

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d28b2/caremillage/caremillage-joomla-3/libraries/joomla/updater/updater.php on line 275

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d28b2/caremillage/caremillage-joomla-3/libraries/joomla/updater/updater.php on line 275

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d28b2/caremillage/caremillage-joomla-3/libraries/joomla/updater/updater.php on line 300
Der Beginn

Der Beginn

   
  

Die Erfolgsgeschichte von CAREMILLAGE ist untrennbar mit einem Namen verbunden: Erwin Mertl.

Was es bedeuten kann, wenn ein Mensch unter einer Allergie leiden muß, erlebte er erstmals im Jahr 1983, als eine seiner Lehrlinge unter den Auswirkungen einer Kontaktallergie, bedingt durch handelsübliche Tenside (waschaktive Substanzen) zu leiden hatte. Die Idee, eigene Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis zu entwickeln, war geboren.

blueteEr gründete die Fa. MILLAGE-Cosmetique, in der er eine eigene Haarpflegeserie auf rein pflanzlicher Basis entwickelte und die sich auch "im kleinen Rahmen mit großen Erfolg" verkauft hatte.

Sein Weg führte ihn von der chinesischen Medizin über ägyptische Wasserladetechniken (Pyramidalkraft) bis hin zur Wissenschaft der Bach-Blütentherapie. Die Entwicklungszeit der eigenen Hautpflegeserie, inkl. der Langzeituntersuchungen, betrug ca. 8 Jahre und die Erfolge, die diese therapiebegleitende Pflegeserie von Beginn an bei den Betroffenen verzeichnen konnte, machten Mut, die Sache im größeren Stil aufzubauen.

Mit einigen Geschäftspartnern wurde 1998 aus der Fa. MILLAGE die Fa. CAREMILLAGE-Cosmetique GmbH, mit dem Ziel, mehr als nur ein Hersteller für erstklassige Produkte zu sein. Ein Ziel war und bleibt, etwas mehr für die Betroffenen zu tun.

Dank der herausragenden Produktqualität und dem unermüdlichen Einsatz von Erwin Mertl wurden die Medien auf CAREMILLAGE aufmerksam.
Der Durchbruch gelang dann im Herbst 2001, als sowohl RTL, SAT1 wie auch ORF2 ausführlich über die Bachblüten-Sensitiv-Line von CAREMILLAGE berichtete.

Hier einige zusammengefaßte Impressionen der Berichterstattung:

 

Caremillage Clip 1 Caremillage Clip 2 Caremillage Clip 3 Caremillage Clip 4
Vorschau Clip 1 Vorschau Clip 2 Vorschau Clip 3 Vorschau Clip 4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok